Anmeldung  

   

Münchner Flughafenbesichtigung und Großstadttrubel zum Jahresabschluß

Unser alljährlicher Ausflug führte uns dieses Jahr nach München. Wir besichtigten den Großflughafen Franz-Josef Strauss mit Schwerpunkt auf das größte Passagierflugzeug der Welt: dem A380.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch ein Überraschngsgast stand für uns bereit: Das Skandalflugzeug von Boeing, der Dreamliner B787. Diese Flugzeug machte vor Allem Schlagzeilen wegen des sehr verspäteten Erstflugs und den Problemen mit den Batterien nach Erstauslieferung.

Nach der 90 minütigen geführten Besichtungstour ging es in den Großstadttrubel in die Münchner Innenstadt. Für uns "Landeier" doch ein sehr beeindruckendes Spektakel, die Menschenmassen beim Weihnachtseinkauf auf dem Christkindlesmarkt zu beobachten.

Weitere Bilder

 

 

   
© ALLROUNDER